Startseite :: Eingang :: Grundlagen :: Der Markt :: Selbstbau :: Entwicklung :: Prototypen :: Kontakt :: Datenschutz/Impressum ::

 

 

Kontakt


Keine Anrufe, keine Hausbesuche.

 Fragen sind bitte in der Facebook-Gruppe zu stellen, die sich mit dem Selbstbau beschäftigt.   https://www.facebook.com/groups/kolloidalessilbergeraetetechnik 

Dort kann jeder völlig kostenlos und unverbindlich beitreten und (auch anonym) seine Fragen stellen. Damit wird die Arbeit der Gruppe gefördert, denn die Informationen können auch anderen nützlich sein.

Die im Impressum angegebene Telefonnummer dient dazu, den gesetzlich-rechtlichen Anforderungen zu genügen. Sie ist nicht als allgemeine Aufforderung zu verstehen, mich privat anzurufen. 

Das gleiche gilt für meine postalische Anschrift. Hausbesuche sind absolut unerwünscht.

 

 Illustrationen
  © H.D.T.